Conni Hartwig

Di, Do 15:00 - 17:00 Uhr für Eltern mit Kindern von 1,5 - 3 Jahre

Download Familien ABC

Schweriner Familien ABC

Das Angebot der Frühen Hilfen wird gefördert durch:

Landeshauptstadt Schwerin Bundesstiftung Frühe Hilfen Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Liebe Familien und Nutzerinnen des Cafè FuN,

wir haben gute Neuigkeiten! Ab März besteht die Möglichkeit, dass einzelne Familien (immer ein Haushalt) den Elterntreff für bis zu zwei Stunden zum Spielen nutzen können. Als Alternative zur eigenen Wohnung bietet der Raum viel Platz für Spiel und Bewegung und ist eine willkommene Abwechslung für Kinder und Eltern. Bei Interesse könnt Ihr euch telefonisch bei uns melden und einen Termin vereinbaren. Dann besprechen wir auch den genaueren Ablauf der Nutzungszeit.

Wir sind montags bis donnerstags von 10 Uhr bis 14 Uhr erreichbar unter den Telefonnummern:

0385/44 00 02 69 und 0385/44 00 02 96

Spielanregungen für zu Hause in audiovisueller Form übers Internet halten wir weiter für Euch bereit. Zu finden sind sie unter News dieser Website bzw. bei Facebook und Instagram.

Und natürlich stehen wir Euch auch bei allen weiteren Fragen telefonisch zur Verfügung.

Eure Mitarbeiterinnen der Frühen Hilfen in Lankow

Unsere Spielanregungen findet ihr auch unter den News auf unserer Website, bei Facebook und auf Instagram.

• Eltern und alleinerziehende mit Säuglingen und Kleinkindern von 0-3 Jahren
  • Fachkräfte
Aufgaben
  • Fachanlaufstelle Frühe Hilfen: Vernetzungspflege und Veröffentlichung gesamtstädtisch bestehender Angebote der Frühen Hilfen