Tageschule online mit der Familienbildungsstätte

In der Familienbildungsstätte haben wir in der vergangenen Woche erstmals den Kurs „Trageschule“ online angeboten. Unsere neue Kursleiterin, Claudia Zöld, hat 3 Elternpaaren einen Überblick über die vielen verschiedenen Tragesysteme, die es so auf dem Markt gibt, verschafft und deren Handhabung gezeigt. Sie hat über Vorteile und eventuelle Nachteile aufgeklärt und die werdenden und frischgebackenen Elternpaare auch ganz individuell beraten. Bei zwei der Elternpaaren war das Baby schon (online) dabei, so dass die Beratung tatsächlich den aktuellen Bedürfnissen der Babys und Eltern angepasst war. Danke Claudia, das war wirklich super und hat allen Spaß gemacht.

Wer auch Interesse hat oder einfach mehr darüber erfahren möchte, kann sich gern bei uns melden!


Zurück

  Stiftung Horizonte    Nebenan in Afrika  

 

  Stiftung Horizonte