Sommerfest

Ambulante Hilfen zur Erziehung und Betreutes Wohnen für Jugendliche feiern Sommerfest

Für die Klient*innen des Bereichs der ambulanten Hilfen zur Erziehung und des Betreuten Wohnens für Jugendliche fand in der vergangenen Woche das alljährliche Sommerfest statt. In diesem Jahr hatten die Mitarbeiter*innen einen Tag mit zahlreichen Angeboten für Groß und Klein in Kaspelwerder organisiert. Für das leibliche Wohl wurden vor Ort Burger gegrillt, was besonders gut bei den Kindern ankam. Es wurde Volleyball gespielt und die Kinder sprangen trotz widriger Wetterbedingungen ins Wasser. Als sich nach kurzer Zeit auch die Sonne blicken ließ, machte man die Kanus startklar und die Teilnehmer*innen konnten eine Tour auf dem Ostorfer See genießen. Es war ein rundum gelungener Tag mit viel Vorfreude auf das nächste Jahr.

Zurück

  Nebenan in Afrika Logo Kita Sa Planera/Santa Maria  
  Stiftung Horizonte