Sommerfest in Schelfwerder

Unser Sommerfest im Seniorenhaus Schelfwerder war fantastisch. Herr Darnitz begleitete uns musikalisch mit seinem neuen Programm und sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Wir haben getanzt, gesungen und viel gelacht. Es war ein sehr schöner und gelungener Nachmittag. Selbstverständlich verwöhnte die Küche uns wieder mit Köstlichkeiten. Zum Kaffee gab es eine leckere Obsttorte, zwischendurch wurde eine sommerliche Fruchtbowle gereicht und zum krönenden Abschluss, schmiss unser Küchenchef Marko Bosse den Grill an. Es gab geräucherten Lachs, Bratwurst, Boulette, sowie Kartoffelsalat, Nudelsalat, Tomatensalat und eingelegte Zucchini. Einfach nur lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.

Zurück

  Stiftung Horizonte    Nebenan in Afrika  

 

  Stiftung Horizonte