Ostseeurlaub für junge Mütter

Eine Woche Urlaub in Kühlungsborn. Die Mütter aus unserer „Jungen-Mütter-WG“ genossen in diesem Jahr ihre Auszeit an der Ostsee sehr. Das Wetter war super und so ging es täglich an den Strand zum Sandburgenbauen, Baden und Stand UpPaddling. Auch abendliche Ausflüge konnten die jungen Frauen unternehmen, da unsere Kolleg*innen das Babysitten für sie übernahmen. Besonders gut hat allen die Fahrt mit der „Molli“ gefallen und natürlich haben sich alle im Urlaub auch Pizza, Eis oder ein Essen im Restaurant gegönnt. Schließlich hat man Urlaub.

Vielen dieser jungen Mütter sind positive Erfahrungen, wie beispielsweise ein Urlaub, aus der eigenen Kindheit fremd. Sie genossen es daher umso mehr und nehmen viele schöne Erinnerungen mit.

Zurück

  Stiftung Horizonte    Nebenan in Afrika  

 

  Stiftung Horizonte