Neue BI-BO im Café FuN

Im Café FuN in Lankow haben jetzt alle ganz kleinen Besucher die Möglichkeit, Bücher auszuleihen (Dank der Förderung der Stadt Schwerin über den Verfügungsfond „Soziale Integration“). Egal, wo unseren kleinen Besuchern der Schuh drückt. Ob sie Zoff mit den Geschwistern oder im Kindergarten haben, oder auch zu Hause mal nicht alles so glatt läuft: ein Buch kann bei der Bewältigung dieser schwierigen Entwicklungsphasen entspannt helfen.

Lasst euch doch auch mal in unserem Treff sehen und es euch bei Spiel und Spaß als Familie einfach gut gehen. Das Cafè FuN - auch an heißen Tagen immer wieder ein guter Ort zum Einkehren. Unsere Öffnungszeiten Montag und Donnerstag von 9:30 – 11:30 Uhr (Eltern mit Kindern bis 18 Monate) und Dienstag und Donnerstag von 15:00-17:00 Uhr (Eltern mit Kindern ab 18 Monate bis 3 Jahre). Bitte Voranmeldung unter 0385/44000296.

 

Mehr Infos!

Zurück

  Stiftung Horizonte    Nebenan in Afrika  

 

  Stiftung Horizonte