Live dabei - F.C. Hansa, wir kommen!

Zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie durften wieder über 20.000 Zuschauer in das Ostseestation und wir waren mittendrin. Voller Euphorie und Vorfreude machten sich die Kinder und Jugendlichen der KJWG Görries am vergangenen Sonntag auf den Weg nach Rostock. Die Stimmung war bereits auf der Hinfahrt spannungsvoll und erste Tipps zum Ausgang des Spiels wurden heiß diskutiert. Mit dem Ausgleichstreffer des F.C. Hansa hielt es niemand mehr auf seinem Sitz. Es wurde lauthals gejubelt und mit der Menge das Endergebnis von 1:1 gefeiert. Die großartige Stimmung im Ostseestation färbte sich auf die Kinder und Jugendlichen ab und wurde bis nach Hause getragen.

An dieser Stelle möchten wir uns mit einem großen Dankeschön bei Kurzurlaub.de für die Bereitstellung der Karten bedanken. Dies ist nicht selbstverständlich und umso größer die Freude, wenn wir mit Karten beschenkt werden!

Zurück

  Stiftung Horizonte    Nebenan in Afrika  

 

  Stiftung Horizonte