Kindertag in der Kneipp Kita Regenbogen

Am Kindertag drehte sich in unserer Kneipp Kita „Regenbogen“ ein Kinderkarussell. Gesponsert wurde dieses Highlight vom Förderverein der Einrichtung. Kleine und große Kinder, sogar die Erzieherinnen hatten den ganzen Tag Spaß beim Karussell fahren. Aber es gab auch noch viele andere interessante Angebote für die Kinder. So wurden z. B. alte Indianerspiele entdeckt, mit Knetsand und anderen Materialien gebastelt oder einfach auf der Hüpfburg getobt. Für den Hunger zwischendurch standen  kleine Snacks, wie Gemüsesticks und Dips und andere Erfrischungen auf dem Buffet. Mittags gab es was vom Grill. Das war echt lecker, ein dickes Dankeschön geht an unsere Küche. Als Überraschung für die Erzieher, verbunden mit einem Dankeschön, brachte Frau Mühlbauer, Bereichsleiterin Kita/Familie, Kaffee und Kuchen in die Mittagspause.

Zurück

  Nebenan in Afrika Logo Kita Sa Planera/Santa Maria  
  Stiftung Horizonte