Glück und wie man es findet

Glück... und wie man es findet. Diese Frage stellten wir uns heute im Rahmen unseres ersten Teamleitermeatings in diesem Jahr. Unser Dozent, Glückscoach Sven hat uns an diesem Tag mit viel Humor, Geschichten aus dem Leben und praktischen Tipps aufgezeigt, dass jeder von uns glücklich sein kann. Das Rezept ist uns im Grunde bekannt. Eine gute Portion Optimismus, die Weisheit das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden und der eigene Wille. Am Ende entscheidet doch jeder für sich, was ihn glücklich macht.
Uns hat dieser Tag mit Sven Bauer richtig gut gefallen und so einige Dinge in unserem Bewusstsein wieder an die richtige Stelle gerückt. Danke dafür! Für uns wird nun jedes Glas halbvoll sein. Wir bedanken uns auch beim Team des Strandpavillon Schwerin für den fabelhaften Rahmen und die wunderbare Bewirtung.

Zurück

  Stiftung Horizonte    Nebenan in Afrika  

 

  Stiftung Horizonte