Feiern im Seniorenzentrum „Am Wasserturm“

Das Seniorenzentrum „Am Wasserturm“ in Grevesmühlen öffnet seine Türen gerne auch für alle. Besonders beliebt ist das jährliche Fest zum Einläuten der Adventzeit, an dem nicht nur die Bewohner des Hauses und ihre Angehörigen teilnehmen, sondern ebenso die Senioren des Wohnens mit Service und Mitglieder des AWO Ortsvereins herzlich willkommen sind. Mit hübsch eingedeckten Tafeln, selbstgebackenem Kuchen und einem leckeren Abendessen hat das Team des Seniorenzentrums auch in diesem Jahr wieder alles gegeben, um diesen Tag für die Senioren zu einem Höhepunkt zu einem Höhepunkt zu gestalten. Auch ein Weihnachtsmann hatte man für diesen Tag eingeladen, der die Gäste mit einem Programm erfreute und sich danach in einen DJ verwandelte und flotte Melodien auflegte. An kleinen Ständen gab es außerdem die Möglichkeit, kleine Aufmerksamkeiten für die Familie zu kaufen. Ob gestrickte Socken und Puppen von Margarete Benthin (Bewohnerin des Hauses) für die Enkelkinder oder einem selbstgemachten Likörchen, hier fand so manch einer noch eine Kleinigkeit zum Verschenken oder auch für sich selbst.
Im nächsten Jahr feiert das Seniorenzentrum „Am Wasserturm“ sein 10-jähriges Bestehen und alle sind schon ganz gespannt, was Marlis Rackow, Leiterin des Seniorenzentrums, und ihr Team zum Jubiläum planen. Die Senioren sind sich aber sicher, dass es auf jeden Fall ein tolles Erlebnis werden wird.