Echt was los im Familiencafé der Familienbildungsstätte

Jeden Montag und Mittwoch von 15:00 bis 17:00 Uhr gemütliches Beisammensein im Café für die ganze Familie. Einfach vorbeikommen und es sich bei einer Tasse Kaffee oder Tee gut gehen lassen.
Besondere Events finden demnächst ebenfalls statt:
Herbstbasteln am 28.09.2016 ist ein besonders schöner Termin im Familiencafè von 15:00 bis 17:00 Uhr. Hier kann, wer möchte, jeder, ob klein oder groß basteln. Materialien und Fachkenntnisse werden zur Verfügung gestellt. Anmeldung erbeten 0385 5958995. Kostenlos

Tag der Familie am 22.10.2016 von 10:00 bis 12:00 Uhr. In dieser Zeit sind die Räumlichkeiten der AWO Familienbildungsstätte einzig und allein für das Zusammensein und Spaß haben für Familien und Singles mit Kind geöffnet. Im Angebot sind Sing- und Bewegungsspiele, eine Bastelstrecke und eine „Spielwiese“ für Säuglinge. Ein Angebot für die ganze Familie! Kostenlos
Laterne basteln am 24.10.2016 von 15:00 bis 17:00 Uhr im Familiencafé der Familienbildungsstätte. 1,50 € Unkostenbeitrag. Anmeldung unter 0385 5958995
Und das jährliche Zwillingstreffen steht am 17.11.2016 an. Von 16:00 bis 18:00 Uhr findet unser fröhliches Zwillingstreffen in den Räumen des Familiencafés statt. Alle Väter und Mütter sind herzlich mit ihren Kindern eingeladen.  Hier ist eine Anmeldung unter 0385 5958995 erforderlich. Kostenlos
Im Familiencafé begrüßen Sie Frau Glöckner (Mo) und Frau Prieske (Mi) . Wir freuen uns auf Ihren Besuch.