Wir haben gewählt

Ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte unseres Verbandes

Am 9. Juli fand die jährliche Mitgliederversammlung unseres AWO Kreisverbandes Schwerin-Parchim e.V. statt. Das zentrale Ereignis der Versammlung war die Wahl eines neuen Vorstandsvorsitzenden. Nach 26 Jahren engagierter und erfolgreicher Führung übergab der bisherige Vorstandsvorsitzende, Bernd Sievers, sein Amt an einen jüngeren Nachfolger. Bernd Sievers erklärte: „Es war mir eine Ehre, diesen Verband über so viele Jahre hinweg leiten zu dürfen. Nun ist es an der Zeit, den Staffelstab weiterzugeben und Platz für neue Ideen und frischen Wind zu schaffen.“

Für uns alle ist dies ein schmerzvoller Abschied gewesen und wir können Bernd gar nicht genug für sein großartiges Engagement danken.

Auch der neu gewählte Vorstandsvorsitzende, Thomas Möller, bedankte sich bei seinem Vorgänger für dieses langjährige Engagement und betonte, dass er die erfolgreiche Arbeit fortführen und gleichzeitig neue Impulse setzen möchte. „Ich freue mich auf die kommende Herausforderung und die Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern“, so Thomas Möller. Neben der Vorstandswahl standen weitere wichtige Themen auf der Tagesordnung, darunter die Rechenschaftsberichte, die Wahl der Delegierten zur AWO Landeskonferenz sowie die Besprechung aktueller Herausforderungen und Möglichkeiten des Verbandes.