Wenn Arbeit auch mal URLAUB bedeutet

Unsere Team- und Einrichtungsleitungen des Bereiches HzE/HzL (Hilfen zur Erziehung, Hilfen zur Lebensbewältigung) genossen einen Erlebnistag in Wismar. Mit CO2-tauglichen Reisetransportmitteln ging es auf ein interaktives Abenteuer auf 3.000 m² quer durch die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft im „phanTechnikum“. Für besonders viel Spannung und Spaß sorgte die Sonderausstellung „TOP-SECRET | Streng geheim“.
Mit Fischbrötchen und unterschiedlichsten Eisvariationen wurde dieser ereignisreiche Tag abgerundet. Der Ort, das Wetter und ganz besonders die Menschen selbst machten diesen außergewöhnlichen Arbeitstag so einzigartig und schön.
Wir bedanken uns für diese Möglichkeit der Teambildung und selbstverständlich besteht der Wunsch nach Wiederholung!

Zurück