Wackelzahnolympiade

Alle 6 AWO Kitas kämpfen um den Pokal

Am vergangenen Freitag fand die mit Spannung erwartete 4. Wackelzahn-Olympiade statt, bei der Vorschulkinder aus unseren sechs AWO-Kitas in einem aufregenden Fußballturnier gegeneinander antraten. Die Kinder zeigten dabei vollen Einsatz und kämpften leidenschaftlich um den begehrten Pokal.

Die Veranstaltung bot nicht nur packende Fußballspiele, sondern auch eine Vielzahl von Spielen und Aktivitäten rund um das Turnier, die für jede Menge Spaß und Abwechslung sorgten. Die kleinen Fußballerinnen und Fußballer gaben ihr Bestes, um ihre Teams zum Sieg zu führen und sich als wahre Weltmeister zu fühlen.

Am Ende konnte die Kneipp-Kita Regenbogen den Pokal für sich entscheiden und sich als Sieger des Turniers feiern lassen. Herzlichen Glückwunsch an die jungen Champions und ein großes Dankeschön an alle teilnehmenden Teams für ihre großartige Leistung!

Diese Wackelzahn-Olympiade wird sicherlich allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben und hat gezeigt, dass Teamgeist und Fairplay schon bei den kleinen Kickern GROSS geschrieben werden.

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden für’s Organisieren, Moderieren, Schleppen, Aufbauen, Abbauen, Schiedsrichten und Stände betreuen. Ihr ward einfach großartig!!!