Traditionen leben

Ehemaligentreffen in Neumühle zum Kaffeeklatsch

Eine schöne Tradition lebt weiter. Im September begrüßte unser Geschäftsführer, Axel Mielke, alle ehemaligen Leiterinnen und Leiter zum jährlichen Kaffeeklatsch – eine Tradition, die sich über die Jahre zu einem festen Bestandteil unserer Gemeinschaft entwickelt hat. In diesem Jahr trafen wir uns in der Servicewohnanlage Neumühler Höhe, wo wir einen informativen und sehr unterhaltsamen Nachmittag verbrachten. Die Beteiligung der Eingeladenen war erfreulich rege. Axel Mielke berichtete über alle Neuigkeiten des vergangenen Jahres und teilte spannende Einblicke in die zukünftigen Pläne der AWO mit. Er erfuhr im Gegenzug, womit sich seine Ehemaligen im Ruhestand die Zeit vertrieben. Es gab viele anregende Gespräche sowie den Austausch über alte Zeiten mit lustigen Anekdoten.

Wir sagen Danke bei Ute Werstat für die Gastfreundschaft und die hervorragende Bewirtung. Wir haben uns in Neumühle sehr wohlgefühlt und das Wetter hat diesen Nachmittag mit strahlendem Sonnenschein perfekt abgerundet.