Tag der Einheit

Am 3. Oktober feierte die Landeshauptstadt Schwerin den Tag der Deutschen Einheit und die AWO-MV war mit einem eigenen Stand vertreten. Unser Stand bot eine Vielzahl an Informationsmaterialien rund um die Arbeit und Angebote der AWO. Gleichzeitig sorgten verschiedene Spiele und Mitmachaktionen für viel Spaß und Abwechslung. Besonders beliebt war das Entenangeln, bei dem Groß und Klein ihr Geschick unter Beweis stellen konnten. Auch das Glücksrad, bei dem Besucher Fragen beantworten und kleine Preise gewinnen konnten, erfreute sich großer Beliebtheit.
Neben diesen Aktivitäten hatten wir viele weitere Unterhaltungsmöglichkeiten für alle Altersgruppen im Angebot. Die positive Resonanz der Besucher hat uns sehr gefreut und bestätigt, wie wichtig es ist, durch solche Aktionen auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns an diesem Tag besucht und unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an unsere engagierten Helferinnen und Helfer, die diesen erfolgreichen Tag erst möglich gemacht haben.