Musikalischer Besuch

Wenn die Herzen im Takt schlagen – Ein musikalischer Besuch im Seniorenhaus Am Buchholz!

Am Montag verwandelte sich unser Seniorenhaus Am Buchholz in Parchim in eine musikalische Bühne, als der A Cappella Chor aus Neustadt-Glewe einmarschierte – ohne Instrumente, aber mit einer gehörigen Portion guter Laune und jeder Menge Charme! Der Chor präsentierte einen bunten Mix aus ihrem tollen Repertoire. Die Augen leuchteten und die Füße wippten. Musik macht eben was mit einem: Sie lässt die Sorgen des Alltags verschwinden, bringt Schwung in die Beine und ein Lächeln auf die Lippen. Im Alter geht das nicht verloren – es wird nur noch wertvoller. So manch einer unserer Bewohner summt wahrscheinlich immer noch die Melodien vor sich hin.
Ein großes Dankeschön an den fantastischen Chor aus Neustadt-Glewe, der unser Haus mit so viel Lebensfreude gefüllt hat! Bis zum nächsten musikalischen Abenteuer!