Lichterfest

Stimmungsvolles Lichterfest im Seniorenhaus Am Wasserturm

Im goldenen Herbst fand im Seniorenhaus Am Wasserturm ein besonderes Lichterfest statt, das für die Bewohner eine willkommene Abwechslung bot. Die herbstlich geschmückten Tische waren reich gedeckt mit Platten, auf denen duftende Laugenbrötchen, Brezeln und Käse liebevoll angerichtet waren. Diese saisonale Leckerei lud zum gemeinsamen Genießen ein und trug zur gemütlichen Atmosphäre bei.
Ein Highlight des Abends war das Lichtquiz, bei dem die Senioren spielerisch ihr Wissen testen konnten. Das Quiz sorgte für angeregte Gespräche und viel Freude. Zudem verzauberten Schattenspiele die Anwesenden, indem sie fantasievolle Figuren und Szenen im Licht darstellten. Die Kombination aus Licht und Schatten sorgte für eine besondere Magie, die den Abend unvergesslich machte.