Jetzt wird's bunt

Spielmobil des AWO Treffpunktes „Deja Vu“ bekommt Farbe

Die letzte Woche der Sommerferien nutzten die Kinder und Jugendlichen unseres Treffpunktes „Deja Vu“ unter Anleitung zweier Graffitisprayer aus Rostock, ihr Spielmobil bunt und auffällig zu gestalten. Hier wurde ein lang geplantes Projekt durch die Kolleg*innen des Treffpunktes, Rebecca Kirsch und Frank Piskulski, gemeinsam mit dem Landesjugendwerk der AWO M-V verwirklicht.

15 Kinder und Jugendliche, die das „Deja vu“ regelmäßig besuchen, beteiligten sich mit viel Spaß und Engagement an diesem Projekt, schließlich ist es nicht alltäglich, ganz legal Farbe an ein Fahrzeug zu sprayen. Nach drei aufregenden Tagen war die Arbeit vollbracht und alle waren sehr stolz auf die eigene Kreation. Zum krönenden Abschluss durften sich alle Beteiligten mit ihrem persönlichen Handabdruck auf dem Bus verewigen.