Brunch geht immer!

Für uns zählt, dass jeder Tag ein Stück Lebensfreude bringt!

In unserer Tagespflege Am Dreescher Markt setzen wir immer wieder neue Highlights, die unseren Tagesgästen Freude und Abwechslung bringen. Kürzlich haben unsere engagierten Kolleginnen einen liebevollen Herbstbrunch vorbereitet – mit herbstlichen Leckereien und einer gemütlichen Atmosphäre. Besonders wichtig ist uns, dass sich auch unsere Tagesgäste mit Demenz bei uns wohl und geborgen fühlen. Durch vertraute Düfte, saisonale Speisen und schöne Erinnerungen an vergangene Herbsttage schaffen wir Momente, die Emotionen wecken und Geborgenheit schenken. Unsere Kolleginnen wissen, wie bedeutsam diese vertrauten Rituale für die Tagesgäste sind, und begleiten sie mit Herz und Verständnis. Wir möchten jedem Gast einen Ort bieten, an dem er sich willkommen und sicher fühlt – unabhängig von seiner Lebensgeschichte oder seinen besonderen Bedürfnissen. Für uns zählt, dass jeder Tag ein Stück Lebensfreude bringt!

Sie möchten mehr über die Tagespflege erfahren? Vereinbaren Sei gern einen Termin zu einem Schnuppertag bei uns! 0173-291 58 26

Zur Tagesspflege Am Dreescher Markt!