Abschied in den Ruhestand

Nach unglaublichen 33 Jahren verabschieden wir Petra in den Ruhestand

Unsere langjährige Mitarbeiterin Petra Rilinger wurde von ihren Kolleginnen mit vielen guten Wünschen, Geschenken und Worten des Dankes in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Vor 33 Jahren wurde die AWO Sozialstation Grevesmühlen im Januar 1991 gegründet. Petra als Pflegefachkraft, hat gemeinsam mit Marlis Rackow, der früheren Leiterin, und Irene Urbach, der jetzigen PDL, sowie drei weiteren ehemaligen Gemeindeschwestern die Sozialstation aufgebaut. Unser Geschäftsführer Axel Mielke ließ es sich nicht nehmen, eine Mitarbeiterin der ersten Stunde persönlich zu verabschieden. Schließlich gibt es das nicht mehr so häufig, dass jemand so viele Jahre einer Einrichtung die Treue hält.

„Liebe Petra: Wir danken dir für die jahrelange gute Zusammenarbeit, deine Einsatzbereitschaft und dein großes Herz. Wir werden dich sehr vermissen. Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir dir alles Gute, hab viel Spaß am Leben und bleib gesund!“