50 Jahre Kneipp Kita Regenbogen

Wir feiern Geburtstag

„50 Jahre Kita Regenbogen“ – Ein Grund zum Feiern. Zwar begann der letzte Samstag mit Regen und Sturm, aber pünktlich um 14.00 Uhr, mit dem Öffnen unserer Tore, schien die Sonne und so gab es auch dank der Unterstützung durch Sponsoren viele strahlende Augen an diesem Tag.

Mit Hilfe unseres Elternrates, des Burgvereins Neustadt Glewe, der Vfl Akrobatikgruppe, der Barmer, einem Clown und unseren fleißigen Mitarbeiter* innen und Praktikant* innen konnten viele Stände und Attraktionen angeboten werden. Von lustigen Spielen, kreativen Bastelstationen bis hin zu aufregenden Sportaktivitäten war für jede und jeden etwas dabei. Besonders unser bunter Kuchenbasar hat für viele strahlende Gesichter gesorgt und uns allen den Tag versüßt.

Wir hatten sehr viele Besucher an diesem Tag, auch ehemalige Kinder und Mitarbeiterinnen freuten sich über ein Wiedersehen. Dieses großartige Fest wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben.