Mitglied werden

Die AWO ist ein sozial und fachlich kompetenter, unabhängiger Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege, gegründet auf einer breiten Mitgliederbasis, mit einem hohen haupt- und ehrenamtlichen Engagement. Sie ist gesellschaftlich aktiv und auf allen Gebieten der sozialen Arbeit tätig. Ihre Stärke beruht einerseits auf dem guten Ruf ihrer Projekte und Einrichtungen und andererseits auf dem Engagement mit Herz in Tausenden von ehrenamtlichen Stunden ihrer Mitglieder für unsere Gesellschaft.

Unterstützen auch Sie diese positive Kraft für unsere Gesellschaft aktiv und werden Sie für 2,50 € monatlich Mitglied unseres Kreisverbandes!

Rund um die Mitgliedschaft

Mit nur 2,50 € im Monat stärken Sie den Verein in seiner Arbeit und unterstützen die Ziele der Arbeiterwohlfahrt für eine sozial gerechte Gesellschaft! Es gibt die Möglichkeit der Einzelmitgliedschaft oder der Familienmitgliedschaft (monatl. Mindestbeitrag 4 €).

• Sie erhalten kostenlos unsere Monatszeitung mit Informationen aus den Einrichtungen und dem Verein
  • Sie haben 1 Mal im Jahr freien Eintritt im Miniaturenpark „Lütt Schwerin“
  • Sie können an vergünstigten Kursen für Wassergymnastik teilnehmen
  • kostenfreie Teilnahme an unseren Spieleabenden