#019 Geburtsvorbereitung Intensiv-Kurs-montags

Brunnenstraße 34,
19053 Schwerin

Kurszeit

Dieser Kurs bietet allen werdenden Eltern eine Vorbereitung auf Geburt und Elternschaft in komprimierter Form. Für alle werdenden Eltern, die beruflich stark eingebunden sind bzw. erst kurzfristig nach Schwerin gezogen sind, bietet dieser Kurs eine Alternative zum klassischen Angebot der Geburtsvorbereitung. Dieses Angebot ist ein gemischter Kurs für Frauen und Paare.

Dieser Kurs umfasst 4 Termine.

Kursgebühr

Für die Partnerperson beträgt die Kursgebühr 20 Euro. Siehe auch Kursgebühr „Geburtsvorbereitung für Frauen“

Anmeldung

Alle Felder mit *-Markierung sind Pflichtfelder. Diese Informationen benötigen wir um die Registrierung für den Kurs abzuschließen.

Zusätzliche/r Teilnehmer/in
Ermäßigung / Gutschein vorhanden

Arbeitslosen, Sozialgeldempfänger*innen, Schüler*innen, Auszubildenden und Student*innen kann nach Vorlage entsprechender Nachweise bei der Anmeldung eine Ermäßigung von bis zu 40 Prozent gewährt werden. Der Nachweis ist für jeden Kurs neu zu erbringen. Wenn Sie einen Kurs mit zwei Kindern als „Teilnehmer*innen“ besuchen, zahlen sie für das zweite Kind nur die Hälfte der Gebühr. Sie können das Bildungs- und Teilhabepaket für unsere Eltern-Kind-Kurse nutzen.

Teilnahmebedingungen*