#023 Aquafitness für Schwangere - montags

Justus-von-Liebig-Straße 27,
19063 Schwerin

Kurzeit

Schwimmen ist für Schwangere eine schöne Möglichkeit, sich trotz zunehmenden Bauchumfangs und der damit verbundenen körperlichen Einschränkungen sportlich zu betätigen. Begleitet durch die Kursleiterin werden Sie angenehme und entspannende Dehnübungen ausführen. Bewegung im warmen Wasser entlastet die Wirbelsäule und entspannt die Bewegungsmuskulatur. Herz und Kreislauf werden gestärkt, die Durchblutung der Haut und die Atmung angeregt. Außerdem fördert die Bewegung im Wasser das Immunsystem.

Dieser Kurs umfasst 6 Termine.

Kursgebühr

Anmeldung

Alle Felder mit *-Markierung sind Pflichtfelder. Diese Informationen benötigen wir um die Registrierung für den Kurs abzuschließen.

Ermäßigung / Gutschein vorhanden

Arbeitslosen, Sozialgeldempfänger*innen, Schüler*innen, Auszubildenden und Student*innen kann nach Vorlage entsprechender Nachweise bei der Anmeldung eine Ermäßigung von bis zu 40 Prozent gewährt werden. Der Nachweis ist für jeden Kurs neu zu erbringen. Wenn Sie einen Kurs mit zwei Kindern als „Teilnehmer*innen“ besuchen, zahlen sie für das zweite Kind nur die Hälfte der Gebühr. Sie können das Bildungs- und Teilhabepaket für unsere Eltern-Kind-Kurse nutzen.

Teilnahmebedingungen*