Ausflug ins Ostseestadion

In diesem Monat besuchten die Kinder und Jugendlichen der Integrativen Sportpädagogischen Wohngruppe das Spiel des F.C. Hansa Rostock gegen den Chemnitzer FC im Heimischen Ostseestadion.
Die Bedingungen waren sehr gut, Hansa ist derzeit oben auf, welches die Tabellensituation zeigt.
Kurzurlaub.de hat uns an diesem Tage insgesamt 9 TICKETS für die Jugend Wohngruppe zur Verfügung gestellt, worüber sich die Einrichtung sehr gefreut hat.Viele der Kinder aus unserer Einrichtung waren noch nie in einem Fußballstadion, was vor dem Spiel für Aufregung gesorgt hat. Trotz kalter Temperaturen, haben wir einen Nachmittag voller Emotionen und Freude erlebt! Es war eine fantastische Stimmung, welche sich auf die Kinder übertragen hat.Voller Elan konnten wir den F.C. Hansa 90 Minuten lang unterstützen. Die Tatkräftige Unterstützung wurde von der Mannschaft mit einem 3:1 Heimsieg belohnt.
Das Highlight des Tages für die Kinder und Jugendlichen gab es dann in der Halbzeit, als die Fußballprofis Marcel Ziemer und Harry Föll Autogramme unterschrieben und Fotos machten.

Ein großes Dankeschön gilt Kurzurlaub.de, Jahrelanger Sponsor des F.C. Hansa, für die Ermöglichung eines tollen Tages!